MS Office Integration

abas bietet eine Integration zu MS Office für die Nutzung von Standardfunktionen wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. abas bereitet die Daten aus dem ERP-System so auf, dass sie in MS Office genutzt werden können und so sehr leicht z.B. über MS Excel Abfragen und Analysen durchgeführt werden können.


Mit der MS Office Integration in die abas ERP-Software:

 

  • ist es ganz einfach, Ihre Belege, wie z.B. Angebote oder Rechnungen, zu drucken und zu versenden.
  • können Sie Tabelleninhalte ganz einfach durch Drag & Drop nach Excel exportieren.
  • tauschen Sie Daten bidirektional mit Office-Anwendungen aus, z.B. fragen Sie ERP-Daten ab, bereiten sie in MS Office auf und aktualisieren sie abschließend wieder in abas.
  • stellen Sie durch Direktausgabe in Excel-Tabellen komplexe Datenbestände übersichtlich und transparent dar.
  • haben Sie auch MS Outlook integriert.

 

Weiter zu den Automotiven Funktionen

 

Wünschen Sie weitere Informationen? Gerne können Sie unser Infomaterial anfordern oder mit uns in Kontakt treten.