Serviceabwicklung

Serviceübersicht
Bild vergrößernServiceübersicht

Mit der Serviceabwicklung von abas können Sie sämtliche Serviceleistungen, wie z.B. auszuführende Reparaturen oder geplante Wartungsarbeiten – sowohl vor Ort beim Kunden als auch inhouse – effizient und übersichtlich managen. Angefangen von der Servicetechniker-Einsatzplanung über die Erfassung der Einsatzberichte bis hin zur Faktura werden alle Prozesse im Servicemanagement unterstützt. Die Reparaturabwicklung unterstützt Sie bei allen inhouse
durchgeführten Arbeiten. Von Reparaturauftrag über Kostenvoranschlag bis hin zur Erfassung der für eine Reparatur benötigten Materialien und Zeiten.

Für Ihr effizientes Reparaturmanagement stehen Abrechnungsmodelle, wie z.B. Garantie / Kulanz oder Servicevertrag, zur Verfügung. Über die hinterlegte Stückliste lassen sich sowohl die Produkt- und Servicehistorie als auch mögliche Ersatz- oder Verschleißteile sofort identifizieren.

 

Weiter zur Funktion: Materialbewertung

 

Wünschen Sie weitere Informationen? Gerne können Sie unser Infomaterial anfordern oder mit uns in Kontakt treten.