Kundenmeinungen

Entscheidung für die abas Business Suite

"Die abas Business Suite überzeugt uns - auch nach langjährigem Einsatz - immer wieder: Die Überschaubarkeit und Bedienerführung, die enorme Flexibilität, die Updatefähigkeit. Das Schöne an der abas Business Suite ist die Tatsache, dass das System eine einfache und optimale Lösung für mittelständische Unternehmen ist."

Rosemarie Sudergat, EDV-Leiterin der Sengewald Klinikprodukte GmbH & Co. KG

 


 

"Wir würden uns wieder für die betriebswirtschaftliche ERP-Software von ABAS entscheiden."

Kurt Amann, IT-Leiter der Mafell AG, Holzbearbeitungsmaschinen

 


"Die Entscheidung für die Software von ABAS ist schon zwölf Jahre her und das System läuft seit seiner Einführung bei uns so problemlos, dass wir uns selten Gedanken darüber machen. Das war eine der besten Entscheidungen, die ich bislang als Unternehmer getroffen habe."

 

Harald Steiner, Geschäftsführer der BVS Blechtechnik GmbH

 


"Die Entscheidung für abas fiel uns nicht schwer. Alle Anforderungen wurden erfüllt - zum Teil noch übertroffen. Mit der abas Business Suite sind die Unternehmensabläufe in jeder Phase des Projektes durchschaubar. Die Produktionsplanung und -steuerung gestaltet sich heute transparenter, flexibler und schneller, womit wir wesentliche Rationalisierungsreserven ausschöpfen."

 

Wilhelm Tamke, Geschäftsführer der Metalltechnik Tamke GmbH

 


 

"Mit abas für Fertigungsunternehmen wurde eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene ERP-Software für mittelständische Unternehmen ausgewählt."

Detlef Piele, EDV-Abteilung der Auerswald GmbH & Co. KG, Telefonanlagen, Telefone, Systemzubehör und Software


"Mit Ausnahme der Kommissionier- und Lieferscheine sind keine Papiere mehr im Umlauf. Dadurch konnten wir allein die Papierkosten um 5.000 Euro sowie die Portokosten um 2.000 Euro pro Jahr senken. Nicht eingerechnet sind dabei Einsparungen durch vereinfachte Abläufe, die wir durch den Wegfall der Papierbelege erzielen konnten."

Ingolf Wölk, EDV-Leiter der Armaturenwerk Hötensleben GmbH

 Anwenderbericht

Anwenderbericht: AWH - Auf Kurs mit abas-ERP 

Armaturenwerk Hötensleben
Auf Kurs mit ERP

Download: abas-ERP - Anwenderbericht AWH-ERP Dateityp: PDF